So erreichen Sie die Stadt-Verwaltung
Das Grevener Rathaus ist wegen dem Corona-Virus noch geschlossen.
Für wichtige Dinge können Sie einen Termin bekommen.
Rufen Sie dafür Ihren Sach-Bearbeiter an.
Oder die Zentrale
Telefon: 02571 9200.
Hier können Sie
montags bis freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr anrufen.
Das Bürger-Büro können Sie direkt anrufen,
wenn Sie zum Beispiel
- einen Ausweis beantragen oder
- anmelden möchten, dass Sie umgezogen sind.
Telefon: 02571 920 500
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
E-Mail: buergerbuerostadt-grevende
Hier können Sie nach Ihrem Anliegen oder
nach Mitarbeitern suchen.
Oder Sie füllen ein Kontakt-Formular aus:
Wir antworten Ihnen immer so schnell wie möglich.