Meldung Eichenprozessionsspinner
Wenn Sie Raupen und Nester vom Eichen-Prozessions-Spinner gesehen haben, können Sie das melden.
Die Stadt bekämpft Raupen und Nester in der Nähe von:
Kindergärten,
Schulen,
Spiel-Plätzen und
Sport-Plätzen.
Manchmal dauert es ein paar Tage.
Verstehen Sie bitte: Die Stadt kann nicht alles auf einmal machen.
Bitte beachten Sie: Für die Entfernung auf privaten Grundstücken ist der Eigentümer verantwortlich.
Die Stadt bekämpft Raupen und Nester in der Nähe von:
Kindergärten,
Schulen,
Spiel-Plätzen und
Sport-Plätzen.
Manchmal dauert es ein paar Tage.
Verstehen Sie bitte: Die Stadt kann nicht alles auf einmal machen.
Bitte beachten Sie: Für die Entfernung auf privaten Grundstücken ist der Eigentümer verantwortlich.