Inhalt anspringen
Leichte Sprache

Wertstoff-Hof

Wertstoffhof Container

Beim Wertstoff-Hof können Sie verschiedene Abfall-Sorten abgeben.

Zum Beispiel:

  • Grünabfall
  • Sperrmüll
  • Holz
  • Metall
  • Glas
  • Styropor
  • Auto-Reifen

Sie müssen dafür nichts bezahlen.

Das Bild zeigt einen Personal-Ausweis.

Den Wertstoff-Hof dürfen nur Grevener benutzen.

Nehmen Sie Ihren Personal-Ausweis mit.

Vielleicht müssen Sie den Personal-Ausweis vorzeigen.

Sie haben Fragen?

Das Bild zeigt eine Frau und ein Fragezeichen

Wenden Sie sich an die Technischen Betriebe Greven:

Natali Sender, Telefon: 02571 920 410

E-Mail: tbg-abfallstadt-grevende

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Greven
  • Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
  • Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers