Inhalt anspringen
Pressemeldungen

Händlerwechsel auf dem Reckenfelder Markt

Seit einigen Wochen gibt es mit Michael Wellbrock von der Nordseefischer GmbH wieder einen Anbieter für frischen Fisch und Fischspezialitäten auf dem Reckenfelder Wochenmarkt. Wellbrock kommt mit seinem Wagen alle 14 Tage aus Bremerhaven zum Markt, in dieser Woche (19. März) ist er wieder vor Ort. Außerdem ist Chouaib Ben Kouni (Schüttorf) mit seinem breiten Angebot an Obst und Gemüse vom Markt in Münster auf den Reckenfelder Wochenmarkt gewechselt. Der Markt in Reckenfeld findet wöchentlich am Donnerstagvormittag statt und bietet eine gute Auswahl an Frischwaren, ein Textilhändler und ein Messerschleifer sind in der Regel auch mit dabei.

Das Bild zeigt den neuen Anbieter für Obst und Gemüse auf dem Markt in Reckenfeld.
Chouaib Ben Kouni aus Schüttorf ist mit seinem Obst- und Gemüseangebot vom Markt in Münster auf den Reckenfelder Wochenmarkt gewechselt.
Das Bild zeigt den neuen Anbieter für Fisch und Fischspezialitäten auf dem Reckenfelder Wochenmarkt.
Michael Wellbrock von der Nordseefischer GmbH kommt mit seinem Wagen mit frischem Fisch und Fischspezialitäten alle zwei Wochen von Bremerhaven nach Reckenfeld.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Greven
  • Stadt Greven