Veranstaltungsinformationen
Datum & Uhrzeit
Links
Das Grevener Ballenlager wurde in seiner neuen Funktion als Veranstaltungshalle für Greven am 1. Dezember 2000 offiziell eröffnet. Genau 25 Jahre später, also am Montag, den 1. Dezember 2025 ab 18:00 Uhr blicken wir zurück auf ein Vierteljahrhundert Grevener Kulturgeschichte.
Zu unseren Themen zählen: Ein Rückblick auf das Unternehmen "GBS", die Entscheidung zur Umwandlung in ein Kulturzentrum und die heutige Bedeutung des Ballenlagers.
Informationen
| Beginn | 18:00 Uhr |
|---|
Eintritt
Der Eintritt ist frei. Die Plätze sind begrenzt, eine Anmeldung über localticketing.de ist erforderlich.
Anmeldung und Infos
Wir bitten zur besseren Planbarkeit um verbindliche Anmeldung durch Buchung eines kostenfreien Tickets bei localticketing.de (Öffnet in einem neuen Tab).
Eine Reihenbestuhlung mit freier Platzwahl ist vorhanden, Plätze für Rollstuhlfahrer*innen werden durch das Team nach Anmeldung und auch spontan bereitgestellt. Ein Getränkeausgabe findet im Foyer statt.
Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei Jan Leye (jan.leyestadt-grevende) oder Anne Schophaus (anne.schophausstadt-grevende).
Über das Festjahr 2025
Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Festjahres der Stadt Greven statt.
Im Festjahr 2025 feiert die Stadt Greven "75 Jahre Stadtwerdung Grevens" und "100 Jahre Siedlung Reckenfeld". Das Festjahr wird gemeinschaftlich von der Grevener Stadtverwaltung und Greven Marketing organisiert.
Festjahresveranstaltungen wie diese werden von den Vereinen und Bürger*innen der Stadt eigenverantwortlich durchgeführt und von der Stadt und ihren Dachsponsor*innen finanziell unterstützt.
Die Stadt Greven dankt den Dachsponsor*innen des Festjahres 2025:
Veranstaltungsort
Vorverkaufsstelle
Veranstalter
Erläuterungen und Hinweise
Bildnachweise
- Stadt Greven/Team Kultur
- Stadt Greven
- Kreissparkasse Steinfurt
- Volksbank Greven
- HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG
- Fiege Logistik Holding Stiftung & Co. KG
- aft automotive GmbH
- Astrid Rauße
- Stadt Greven








